Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 09.09.2010 09:25

Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Schleife für Sammlergilde 
Autor Nachricht
Imperator
Imperator

Neuer Beitrag Re: Gold Account
Schacki hat geschrieben:

Ne Sammlerflotte fliegt am kürzesten gute 7h wenn man direkt über / unter nem Astro-Feld seinen Planeten hat... heißt: ich schicke die flotte los, setze diese einmalige Schleife ein... und kann 14h lang abwesend sein... und danach erst wieder in 48h dieses Featuere nutzen.

??? 7h ein Flug? Haben die Fluggeschwindigkeiten sich geändert? bin nie mehr als 4 std meistens etwas mehr als 3.

Schacki hat geschrieben:

PS: Zumal es bestimmt auch mal angenehm ist wenn ich alle 2 Tage NICHT nachts AUFSTEHEN muss wegen den scheiß Sammlern. :-?

Dann muss man halt ein anderer Gilde suchen. Es ist schonöfters erwähnt worden.. Man sollte (wenn man es richtig usnutzen will) SEHR aktiv sein um Sammlergilde zu spielen.

31.07.2010 00:35
Schaitan Captain
Schaitan Captain

Jop hört wirklich besser auf Twit ich habs glaub schon oft genug gesagt aber ich sags nochmal die sammler gilde ist nichts für bobs (zu den bobs zählt ihr z.b. wenn ihr einen thread wie diesen eröffnet ;) ) sammler sollten wirklich nur leute wie z.b. nooby spielen die die sammler dann auch wirklich zwei mal nachts losschicken ;)

und zur Diskussion: nein eine schleife für die sammlergilde darf nicht eingeführt werden. wer ne bausschleife haben will spielt ressler sammlergilde mit bausschleife wär ja genau das gleiche ;)

und das schiffler endlich ne bausschleife für die kleinen und mittleren werften bekommen haben wurde auch echt langsam zeit! gut der kloner hatte ne bauschleife eigentlich nicht nötig für den wär ne abschaffung der invabegrenzung wesentlich wichtiger aber lassen wir das.... ;)

Also kurz zusammengefasst: die Sammlergilde ist die stärkste gilde aber wirklich nur was für EXTREM aktive alle anderen finger weg! es bringt euch nichts die sammlergilde zu spielen weil wenn die sammler nicht wirklich regelmäsig abgeschickt werden seid ihr mit der rohstoffgilde sowieso besser dran.

31.07.2010 03:41
Imperator
Imperator

Allianz: wayne?
@Twit: 7h hin und zurück versteht sich :lachen:

BlablaBla.
Raven ich hab oft genug Schiffler mit 10+ Planeten gespielt um sagen zu können:
Wer als Schiffler ne SCHLEIFE braucht ist ein BOB. :roll:

Aber gut Thema scheint ja gegessen zu sein.
War ja auch nicht meine Idee :)

und mein Lieblingsnick : Schmusebärchi
R.I.P. Glücksbärchi - Allianz ! :(

31.07.2010 09:08
Profil ICQ
Imperator
Imperator

Schacki hat geschrieben:

Ne Sammlerflotte fliegt am kürzesten gute 7h wenn man direkt über / unter nem Astro-Feld seinen Planeten hat... heißt: ich schicke die flotte los, setze diese einmalige Schleife ein... und kann 14h lang abwesend sein... und danach erst wieder in 48h dieses Featuere nutzen.

Dann hab ichs wohl falsch verstanden :lol:

31.07.2010 10:08
Spielleitung
Spielleitung

Neuer Beitrag Re: Schleife für Sammlergilde
Die Gilde ist in der Tat für sehr aktive Spieler oder eben für Piraten, mit wenig Planeten, gedacht.

Die wird einfach zu stark und vor allem zu einfach, wenn man hier eine Schleife einführt. Die Aufgabe der Sammlergilde besteht ja gerade darin, aktiv sein zu müssen und gut zu planen, damit einem nicht die Sammler zerschossen werden. Die Schleife würde genau das verhindern.

Die Ressler haben dafür das Problem mit Invasionen auf ihre Planeten. Die Schiffler und Kloner werden in Kriegen stark bebombt. So hat jeder seine Gefahren, auf die er achten muss.

31.07.2010 11:35
Schaitan Pilot
Schaitan Pilot

Seh ich genau so.. ein wenig Aktivität muss man schon verlangen.

Ich glaube alles was dazu gesagt werden mussten, hat Adler gerade gesagt (:

31.07.2010 12:37
Imperator
Imperator

Adler hat geschrieben:
Die Gilde ist in der Tat für sehr aktive Spieler oder eben für Piraten, mit wenig Planeten, gedacht.

Die wird einfach zu stark und vor allem zu einfach, wenn man hier eine Schleife einführt. Die Aufgabe der Sammlergilde besteht ja gerade darin, aktiv sein zu müssen und gut zu planen, damit einem nicht die Sammler zerschossen werden. Die Schleife würde genau das verhindern.

Die Ressler haben dafür das Problem mit Invasionen auf ihre Planeten. Die Schiffler und Kloner werden in Kriegen stark bebombt. So hat jeder seine Gefahren, auf die er achten muss.

Yop passt genau!!

31.07.2010 12:58
Imperator
Imperator

Allianz: UdSSR
allerdings müsste ein anreiz für sammler-gildner den gold-account zu kaufen ja auch in deinem interesse sein adler ;)
vll gibts ja noch andere lösungen als ne schleife

31.07.2010 13:42
Schaitan Captain
Schaitan Captain

wie wärs mit keine werbung? oder das er nicht zum alle 3:30 stunden sammler losschicken auch noch alle 8 stunden n ressgebäude reinklicken will? allein das man keine werbung hat hat mir bisher gut als grund gereicht mir nen prem zu holen

Und nichts gegen euch aber ihr geht als sammler gilden spieler unter wie n stein im wasser

31.07.2010 14:04
Schaitan Pilot
Schaitan Pilot

Allianz: HeLL{W]
Wer ne Schleife für die Sammler will, schickt sie einfach auf 50% los, ganz einfach ;)

31.07.2010 14:08
Auf das Thema antworten   [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste