[quote="Evil Sadness"]DvH hat eigentlich 3 Runden in Folge gewonnen, denn United bestand zum grössten Teil auch aus alten Dvh'lern
Und ich glaube sie könnten auch heute noch locker mithalten
Hi hier noch mal was zur DvH
Wie die DvH entstanden ist ! Es war einmal Runde 1 ,da war ein Krieg zwischen der Brüderschaft und der Real Fighter (RF) Finsternis der gründer der Brüderschaft und Fuerte der Leader der RF (Gründer war Red Bird Fuerte sein Schwager ) der Krieg ging über 6 Monate die Brüderschaft wollte unbedingt die RF zerstören ,aber da ich Fuerte eine gute Taktik hatte war der grössen unterschied zwischen den beiden Allyanzen nicht so gross !
Mit der Zeit hatte man immer viel miteinander geschrieben Fuerte und Finsternis wurden als Gegner Freunde und schmiedeten grosse Pläne für Runde 2 !
Da Finsternis und Fuerte nicht die namen RF und nicht Brüderschaft übernehmen wollten hat Finsternis den Namen DvH aus einem anderen spiel übernommen !
Finsternis wollte ,dass Fuerte Leader wird ich hatte abgelehnt und mmaio und Dave dafür vorgeschlagen !
Ich wollte euch nur mal damit zeigen ,dass aus 2 nicht so gute Allys und noch andere spieler nee super Ally entstehen kann !